Hochzeit & Beautyevents

DER Schönheitsfahrplan für einen entspannten Hochzeitscountdown…

 

„Ich muss noch so viel machen…aber… Wo? Wann? Wie? Und vor allem bei wem?“ Genau diese Frage stellte ich mir vor meiner eigenen Hochzeit! Ich empfand es als große Herausforderung alles heraus zu suchen, Bewertungen zu vergleichen, Ideen zu sammeln, um dann bei den verschiedenen Dienstleistern Termine zu machen (welche sich selbstverständlich nicht überschneiden durften aber auch nicht zu weit auseinander liegen sollten).

 

All diese Gedanken braucht ihr euch nicht zu machen….. Wir machen uns für euch Gedanken, planen alles und freuen uns dann, euch auf euren perfekten Tag vorbereiten zu dürfen.

 

Wir bieten einen RUND-UM-SERVICE FÜR BRAUT, BRÄUTIGAM, BRAUTMUTTER, TRAUZEUGEN & GÄSTE an und schnüren ganz individuelle Pakete.

 

Ob 6 Monate oder 2 Wochen vor der Hochzeit, wir finden für jeden den passenden Beautyfahrplan.

Um herauszufinden was genau ihr euch wünscht, planen wir euer Beautyprogramm gemeinsam und gehen alle Fragen, Wünsche, Ideen sowie Möglichkeiten gemeinsam durch und erstellen einen genauen Zeitplan.

Ihr entscheidet was euch wichtig ist und wo eure Prioritäten liegen.

– Alle hier angebotenen Leistungen sind individuell miteinander kombinierbar –

 

 

Preise kalkulieren wir ganz individuell auf Anfrage und natürlich gibt es auch einen Brautrabatt.

 

Zu unserem Rund-Um-Service gehört selbstverständlich, dass wir (oder eine von uns) an eurem Hochzeitstag zu euch nach Hause oder in euer Hotel kommen. Gerne übernehmen wir auch das Styling für eure Liebsten.

Ihr bestimmt und wir reichen euch die Hand und machen euch Schritt für Schritt ein wenig mehr zur Braut damit ihr am schönsten Tag eures Lebens die strahlendste Frau des Saales seid…

 

Lasst euch von uns verzaubern…

 

Eurer Orange Blossom – Hochzeit – Team

JGA | Geburtstage | Beautyevents | Workshops

 

Ihr sucht noch nach einer passenden Idee für den Junggesellinnenabschied oder die nächste Geburtstagsparty? Wir laden euch herzlich zu uns ein und veranstalten eure „Beautyparty“ ganz exklusiv nur für euch.
Unsere Beautypartys werden zum einzigartigen Erlebnis… wir haben ein großes Portfolio an Ideen wie z.B. einen Make-up Workshop, eine Pflegeparty, einen Freundinnentag, Stylingpartys oder auch einen JGA-Beautytag oder -abend. Bei uns könnt ihr alles individuell buchen und kombinieren und genau das erleben was das Frauenherz begehrt.

 

Einmal von Profis geschminkt werden oder die Zähne bleachen lassen mit anschließender Gesichtsbehandlung, während dessen im Nebenzimmer die Nägel den letzten Schliff bekommen und die Wimperverlängerung bei dem Geburtstagskind Formen annimmt. So könnte die perfekte Beautyparty aussehen.

 

Wir geben euch Tipps und Tricks mit auf den Weg und verwöhnen euch mit Sekt und leckeren Häppchen. Gerne bestellen wir euch auch ein Catering…ganz wie ihr es gerne möchtet.

 

Wir veranstalten eure Beautyparty bereits ab 2 Personen und besprechen gemeinsam, welche Behandlungen darin enthalten sein sollen, 1 Flasche Sekt für 2 Personen und die saisonal passenden Snacks dazu, sind immer inklusive.

 

Unsere Pakete eignen sich hervorragend als Überraschungsgeschenk für die zukünftige Braut oder auch als Geburtstagsgeschenk, denn über Beautystunden freut sich jede Frau.

Wir veranstalten regelmäßige Workshops zu interessanten Themen, z.B. Make-up Kurse, Hautpflege-Seminare, Ernährungstrainings und vieles mehr… (Infos über unsere Website oder direkt per E-mail bzw. telefonisch/ Whats App)

 

 

Genießt unvergessliche Momente mit euren Freundinnen und lasst euch von uns überraschen,

 

 

wir freuen uns schon sehr auf euch und eure Mädels,

 

Euer Orange Blossom-Beauty-Team