Make-Up & Haare

Ob Hochzeit, Abendessen, Geburtstag oder andere Veranstaltungen…MIT UNS WIRST DU DIE SCHÖNSTE SEIN!!!

 

Wir sind dein Stylingteam für Make-up und Haare. Was uns außerdem so Besonders macht? Wir kommen zu dir nach Hause oder zu der Location an welcher du uns brauchst.

 

Uns ist es sehr wichtig, dass ein Look authentisch ist und zu der jeweiligen Person passt.

Worauf der Focus liegen soll, entscheidet sich bei einem Probetermin. Die Erfahrungen, welche wir bei diversen Brautstylings, Fotoshootings und Hochzeiten sammeln konnten, leisten uns bei der Beratung für das perfekte Styling sehr gute Dienste.

 

Ich absolvierte meinen Make-up Artist bei der bekannten Make-up Künstlerin Hanadi Diab in Stuttgart. Sie ist vor allem in den sozialen Medien und im Fernsehen sehr bekannt und produziert ihre eigenen Beauty Lashes und Make-up Produkte. Diese kommen auch bei uns zum Einsatz, falls es zum Look passt und gewünscht wird.

Olesja ist unsere Hairstylistin und besuchte die renommierte „Famous Face Academy“ in FFM und ist immer auf der Suche nach den neuesten Haartrends.

 

Wir bieten Braut-Make-up, Event/Abend Make-up oder ein dezentes Tages-Make-up an, sowie die jeweils passenden Frisuren dazu. Selbstverständlich stylen wir neben der Braut auch gerne die Trauzeugin, Brautmama und Brautjungfern. Ebenso besteht die Möglichkeit, dass die Braut an ihrem großen Tag von uns begleitet wird und das Styling  jederzeit aufgefrischt oder verändert werden kann. Für die Trauung etwas dezenter und für den Abend glamourös…

 

Wir bieten immer wieder Make-up Kurse und Workshops an. Hierfür könnt ihr uns einfach direkt telefonisch, per E-mail oder Whats App kontaktieren.