Ästhetische Medizin & Kosmetik

Keiner muss heute mehr so alt aussehen wie die biologische Uhr es anzeigt. Durch Kosmetik und ästhetische Medizin haben wir das Privileg, so aussehen zu dürfen, wie wir uns tatsächlich fühlen. Dabei ist Schönheit ein individuelles Empfinden und wird von jedem anders beurteilt.

 

Als Heilpraktikerin stehen mir viele Möglichkeiten zu Verfügung, um den Alterungsprozess zu verlangsamen und den Zustand der Haut zu verbessern.

Für den Laien ist es heute schwierig, die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu verstehen und unterscheiden zu können. Deswegen wurden alle in der Praxis zum Einsatz kommenden Methoden und Apparaturen selbst getestet und Schulungen absolviert, um deren Wirkungsweise und die erzielten Ergebnisse beurteilen zu können, um diese mit bestem Gewissen anzubieten. Nach langer Prüfung haben wir uns nur für die Verfahren entschieden, welche vollständig überzeugten und sehr gute Ergebnisse erzielten. Aus diesem Grund steht jede Apparatur bei uns für ein klares Behandlungsziel.

 

Es gibt für jeden Typ und jedes Hautbedürfnis eine große Auswahl an Möglichkeiten, um seiner Haut sowie seinem Aussehen etwas Gutes zu tun und das richtige Beautyprogramm zu finden. Unsere Haut hat viele Aufgaben, die sie täglich neu bewältigen muss. Sie können ihr dabei helfen gesund zu bleiben und weiterhin zu stahlen.